Health Technology Co,.Ltd.

NEWS / ニュース

Visuelle Wahrnehmung, die durch ein 96-Kanal-Mikropotential

Hintergrund. Ein langfristiges Ziel der Sehtherapie ist es, Informationen direkt in den visuellen Hirn von blinden Menschen zu übertragen und auf diese Weise die grundlegenden Sehformen wiederherzustellen Es gibt jedoch keine ortikalen Sehprothesen in der Klinik.

Methoden. Wir implantierten eine Reihe von 96 Elektroden für die intrakortische Mikroelektrode in den visuellen Hirn eines 57-jährigen Mannes, der 6 Monate lang vollständig blind war. Wir haben die durch die intrakortikale MikroStimulation induzierte Schwelle und die visuelle Wahrnehmung gemessen.

Infolgedessen. Bei der kortikalen mikroelektronischen Implantation und anschließenden Transplantation gab es keine Komplikationen. Die durchschnittliche Stimulationsschwelle einer Einzelelektrode betrug 66,8 ± 36,5 ° C. Wir erhalten immer hochwertige Aufzeichnungen von optisch benachteiligten Neuronen, und die Reizparametern bleiben im Laufe der Zeit stabil Die gleichzeitige Stimulierung mehrerer Elektroden geht mit einer signifikanten Abnahme der Schwelle.